Kundenmeinungen

Hier finden Sie Referenzen und Meinungen zu unserem Flügelabdeckprofil.

Sind Sie Kunde von uns? Haben Sie Ihre Holzfenster schon geschützt?
Dann würden wir uns sehr über einen Kommentar bzw. Feedback über unser Flügelabdeckprofil freuen.

Hier finden Sie zum Teil auch die Kundenmeinungen zur ehem. Schreinerei Erich Hetzel! Schreinermeister Marco Kraus war bis Januar 2015 in seinem Lehrbetrieb der Schreinerei Hetzel beschäftigt und für die Beratung der Kunden, Bearbeitung der Aufträge und u.a. der Verarbeitung der Fenster Nachrüstprofile zuständig. Im Februar 2015 gründete er die Schreinerei Kraus mit Firmensitz in der Werkstatt der ehem. Schreinerei Hetzel.
Die Schreinerei Kraus bietet natürlich auch weiterhin die selben Flügelnachrüstprofile an.

Ihre Meinung hier mitteilen

295 Gedanken zu „Kundenmeinungen“

  1. Hallo Herr Hetzel,
    vielen Dank für die prompte Lieferung der Profile. Die Montage der Profile war einfach und alles hat gut gepasst. Eine Gute Lösung um die Lebensdauer meiner Fenster zu erhöhen. Gerne empfehle ich Sie weiter.
    Grüße aus dem Münsterland
    Klaus Harke

  2. Hallo,
    hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung, Maße und Qualität bestens! Montage klappte, wie beschrieben, auch sehr gut. Empfehlung!!
    Vielleicht noch ein Hinweis für Neukunden. Nicht „zu genau“ messen, sonst gehts (die Endstücke) etwas schwerer zu montieren.
    Viele Grüße,
    Peter R.

  3. Hallo Herr Hetzel,
    ich habe die Flügelabdeckprofile ohne jegliche Probleme montiert. Ich bin begeistert. Das System
    ist klug durchdacht und von hoher Qualität. Das Interesse der Nachbarn ist groß. Ich kann dies nur weiterempfehlen.
    Viele Grüße aus der Lausitz
    Reinhard Seifert

  4. Hallo Herr Hetzel
    Gut durchdachtes System.
    Schnelle Lieferung der Musterstücke, ebenso schnell die Endprodukte.
    Einfache und schnelle Montage.
    Ich werde Sie sicher weiterempfehlen.
    Viele Grüße aus Sachsen wünscht

    Günter J.

  5. Sehr geehrter Herr Hetzel,

    Produkt, Service, Prospekt sowie Hilfen haben 5 Sterne verdient.
    Die Anbringung ging schnell und war einfach.
    Gerne empfehle ich ihr Produkt weiter.

    mfg
    M. Väth

  6. Bestellung von Fluegelabdeckprofilen fuer ein ganzes Einfamilienhaus.Super passgenauer Zuschnitt,sehr gute und leichte Verarbeitung.Kann man nur weiterempfehlen.Vielen Dank.

  7. Bestellumfang: Für alle Fenster eines Einfamilienhauses
    Ausführungen: Flügelabdeckungen und Z- Schienen.
    Bewertung: Kompetenter Kontakt, passgenauer Zuschnitt, gut zu montieren.
    Werde ich weiterempfehlen.

    MfG Dipl. Ing. (FH) Wienen

  8. Sieht aus wie vom Fensterhersteller. Das ist mein bestes Lob was ich geben kann. Also wirklich alles top!
    Wen alles so funktionieren würde, wäre das Leben easy….

  9. Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Hinzufügen möchte ich, dass es enorm wichtig ist, millimetergenau zu messen. Dadurch kann man sich ein Abfeilen der Profile, was allerdings auch kein Problem ist, sparen. Ansonsten kann ich die Flügel-Abdeckprofile und die Schreinerei Hetzel nur weiterempfehlen.

  10. Hallo Herr Hetzel,

    vielen Dank für die schnelle Zusendung der Flügelabdeckprofile.
    War alles passgenau, leicht zu montieren und unsere Fenster sind
    für immer geschützt. Die nächste Bestellung ist schon unterwegs,
    denn endlich hat das lästige Streichen ein Ende. Wir werden Sie
    auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge
    Dietmar Haase

  11. Hallo Fa. Hetzzel,
    habe Ihre Flügel-Äbdeckprofile schadfrei erhalten und bereits montiert.
    Die Verpackung war absolut professionel, trotz einem Teil von knapp 1,90m.
    Sauber auf einer Holzleiste mit Folie fixiert und gut verpackt.
    Alle 22 Fenster waren nach wenigen Stunden fertig montiert.
    Sauberes messen vor der Bestellung zahlt sich hier aus. Beim einfädeln der Gummilippe halfen ein paar Tropfen Spülmittel.
    Das System ist zum nachrüsten von Fenstern nur zu empfehlen.
    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
    Bernd Schulten

  12. Sehr geehrter Herr Hetzel,
    ihre Flügelabdeckprofile sind einfach klasse!
    saubere und schnelle Montage
    passgenau und optisch perfekt
    100% empfehlenswert

    Vielen Dank und freundliche Grüße aus Neundorf/Bad Lobenstein

  13. schnelle & zuvorkommende lieferung trotz umfangreicher, kurzfristiger & eiliger bestellung. klasse service & beste ausfuehrung, sehr empfehlenswert & damit jederzeit wieder!

  14. Hallo Herr Hetzel,
    heute kamen die Abdeckprofile. Die Montage war wirklich leicht und schnell gemacht. So sind jetzt alle Fenster für den Winter gerüstet. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Die Profile wurden schon von Nachbarn begutachtet und für sehr gut befunden! Die nächste Kundschaft für Sie…
    Viele Grüße aus Regensburg
    R.Müller

  15. Hallo Herr Hetzel
    die Bestellung ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem noch in guter Erinnerung geblieben. Sehr guter Service und sehr gute Qualität, welche ich nur empfehlen kann. Habe erstmal 3 Fenster mit der Abdeckung versehen, um die Qualität zu testen. Da ich sehr zufrieden bin, werde ich demnächst alle Fenster nachrüsten.
    Bis dahin!
    Martin Dimanski

  16. Hallo Herr Hetzel,

    herzlichen Dank für die schnelle und passgenaue Lieferung der Alu-Profile.
    Sowohl die Flügel-Abdeckprofile als auch die Z-Schienen zum Schutz vor Verwitterung der Blendrahmen-Quertraversen sind eine super Sache. Darüber hinaus sehen die Profile an den Fenstern auch noch gut aus.

    Ich habe lange für eine deartige Lösung recherchiert, sowohl im Internet als auch bei ansässigen Firmen, sei es Schreiner oder Metallhändler, keine hatte eine derartige Lösung parat!

    Ich kann sowohl Ihre Arbeit als auch die Alu-Profile nur weiterempfehlen.

    Also nochmals vielen Dank,
    freunliche Grüße aus Belgien,
    Rainer Völz

  17. Guten Tag Herr Hetzel,
    vielen Dank für die prompte Lieferung und auch die telefonische Beratung. Montage war problemlos – sieht auch sehr gut aus – jetzt warten wir auf die nächsten Winter! 😉

    Grüße R. Koch

  18. Die Fluegelabdeckprofile sind eine super Sache. Die Z Profile verwende ich bei der Rolladenfuehrung. Vor der Rolladenfuerung ist eine Holzverkleidung, die ist sehr witterungsanfaellig. Werde fuer die anderen Fenster auch die Abdeckungen verwenden.

  19. Ich habe den Hinweis über die Abdeckprofile von einer Nachbarin bekommen – im Internet recherchiert – die Schreinerei Hetzel gefunden und dann ging alles wie geschmiert: gemessen – bestellt – Ansichtsexemplar bekommen – Lieferung eingetroffen – blitzschnell eingebaut – alles bestens! Herzlichen Dank! Ich werde die Idee und die Fa. Hetzel auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Mit den besten Grüße aus der Ortenau!
    D. Spinner

  20. Hallo Herr Hetzel,

    sowohl die Flügelabdeckprofile als auch die Z-Profile passen genau. Montage leicht. Dank vorheriger Muster hat man auch eine genaue Vorstellung. Sieht super aus und es werden nach und nach weitere Fenster damit ausgestattet. Somit hat die ständige Schleiferei und Streicherei der Fensterflügel und des unteren Rahmens ein Ende. Danke für Ihre tolle Erfindung.

    Mit freundlichem Gruß
    A.Voss

  21. Sehr geehrter Herr Hetzel,

    gern empfehle ich Sie weiter. Alles hat hervorragend gepasst und ließ sich ohne Mühe anbringen.
    Ich danke Ihnen dafür, dass Sie diese Lösung anbieten, eine prima Idee !

    Viele Grüße aus Göttingen von Ulli Schmidt

  22. Hallo Herr Hetzel,

    nach Erhalt der Profile habe ich mich sofort an Montage gemacht. Alle Profile passten, die Montage war wirklich sehr einfach.

    Danke Ihnen für den promten Service.

    Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Gruß

    Thomas Eiteneuer

  23. Hallo Herr Hetzel,

    vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das System ist simpel, leicht einzubauen und sieht auch noch schick aus. Man kann die Flügelabdeckprofile nur weiter empfehlen. Die Folgebestellung ist schon unterwegs. Schönen Gruß an den Ablänger, den Beschrifter und die Verpackungsmitarbeiter. Alles Paletti.
    Gruß aus Schwarzbach
    H.J. Sandner

  24. Sehr geehrter Herr Hetzel, wir haben lange gesucht, bis wir endlich genau diese Flügelabdeckbleche entdeckt haben. Nach der kostenlosen Lieferung des Musters und dem Farbvergleich wurde die bestellte Ware schnell und sauber verarbeitet geliefert. Anbau wie beschrieben „kinderleicht und problemlos“; super Passgenauigkeit und hat die „Feuertaufe“ (06.08.2013 Unwetter in Böblingen) bestanden.
    Wir werde Sie gerne weiterempfehlen.
    Grüße aus Schwaben
    Olaf Riedel

  25. Sehr geehrter Herr Hetzel,

    heute habe ich die Flügelabdeckprofile montiert!

    Die Montage war wirklich wie beschrieben: schnell und einfach und die Profile waren absolut passgenau!
    Ich bin wirklich total begeistert von diesem System!!! Daher nochmals vielen Dank!!!

    Der Lieferumfang war auch sehr großzügig dimensioniert, von allen Montageteilen wurde zur Sicherheit etwas mehr geliefert als benötigt, zusätlich lag noch das passende Torx-Bit und eine ausführliche Montageanleitung bei!

    Also von mir eine absolute Weiterempfehlung!!!

    Mit freundlichen Grüßen aus Kalt (Nähe Koblenz)

    Torsten Pies

  26. Sehr geehrter Herr Hetzel,
    ich kann die positiven Kommentare wirklich bestätigen. Die telefonische Beratung und vor allem die prompt gelieferten Muster hatten mir sehr geholfen. Meine Fenster sind sehr schmal, deshalb musste ich die Klipse mit der Schere etwas kürzen, was aber kein Problem ist. Wenn einmal der richtige Abstand gefunden wurde, ging die Montage wirklich einfach. Auch die Demontage eines Profils ging (nach telefonischer Beratung) einfach. Dies sollte vielleicht in der Montageanleitung mit beschrieben werden. Natürlich werde ich Ihr System weiter empfehlen.
    Viele Grüße aus München
    Helmut Rößle

  27. Hallo Herr Hetzel,
    habe gestern die Profile erhalten, sofort ausgepackt und verbaut.
    Die Teile waren sauber verpackt und kamen ohne Beschädigung an.
    Bei der Montage musste ich lernen wie man die Kunststoffhalter am besten verschraubt,
    dann ging es gut. Das Einklipsen der Schienen funktioniert am besten mit einem
    leichten Schlag der Faust. Nur mit der Hand eindrücken ist schwer. Vielleicht
    kann man das in der Anleitung noch unterbringen?
    Ich hatte schon längere Zeit genau diese Profile gesucht, wurde aber bis vor kurzem
    nicht fündig.
    Vielleicht lag es an dem Fachbegriff „Flügel-Abdeckprofile“. Mir als Laien war der
    Begriff nicht bekannt. Es könnte hilfreich sein andere Begriffe mit zu verwenden die
    dann bei der Internet Suche zu ihren Teilen führen.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe, wir haben jetzt noch länger Spaß an unseren Holzfenstern.
    Viele Grüße vom Westerwald
    Wolfgang Reuter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert