Kundenmeinungen

Dezember 31, 2009

Hier finden Sie Referenzen und Meinungen zu unserem Flügelabdeckprofil.

Sind Sie Kunde von uns? Haben Sie Ihre Holzfenster schon geschützt?
Dann würden wir uns sehr über einen Kommentar bzw. Feedback über unser Flügelabdeckprofil freuen.

Hier finden Sie zum Teil auch die Kundenmeinungen zur ehem. Schreinerei Erich Hetzel! Schreinermeister Marco Kraus war bis Januar 2015 in seinem Lehrbetrieb der Schreinerei Hetzel beschäftigt und für die Beratung der Kunden, Bearbeitung der Aufträge und u.a. der Verarbeitung der Fenster Nachrüstprofile zuständig. Im Februar 2015 gründete er die Schreinerei Kraus mit Firmensitz in der Werkstatt der ehem. Schreinerei Hetzel.
Die Schreinerei Kraus bietet natürlich auch weiterhin die selben Flügelnachrüstprofile an.

Ihre Meinung hier mitteilen

286 Kommentare zum Thema “Kundenmeinungen”

  • Andr´e Friedrich:

    Hallo zusammen….
    Vielen Dank für die gute Lieferung!!! Passt alles sehr gut und sieht toll aus,
    und ausserdem vielen Dank für den kostenlosen Bit !!!
    Es grüsst ganz herzlich
    Familie Friedrich

  • D.Frank:

    Vielen, herzlichen Dank.
    Selbst meine verspätete Reklamation wegen einer falschen Lieferung wurde umgehend
    bearbeitet und die Teile kostenlos nachgeliefert.
    Ich habe Flügelabdeckprofile mit Gummidichtung, Flügelabdeckprofile mit Silikondichtung
    und Z-Profile nachgerüstet.
    Herr Kraus hat die Profile nach meinem Bedarf bearbeitet.

    Ich bin überaus zufrieden mit Produkt und Service.

  • Gabriela Feucht:

    Guten Morgen Herr Kraus,

    vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Dies war bereits unsere zweite Bestellung. Es ist ein super Produkt um seine Holzfenster vor Witterung zu schützen. Die Profile haben mm-genau gepasst. Die Montage ist super einfach.

    Wir können dieses Produkt sowie die Schreinerfirma sehr empfehlen 🙂

    Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung Herr Kraus!

  • Lutz H.:

    Guten Morgen Herr Kraus,

    die Montage der Profile hat super geklappt, es passte alles wie geplant und Qualität ist hervorragend!
    Top!!!
    Bis zum nächsten mal,

  • Reiner E.:

    Hallo Hr. Kraus,

    ich habe die Ware erhalten, bereits verbaut und per online banking bezahlt.
    Vielen Dank für die schnelle und 100% pass-genaue Lieferung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Reiner E.

Schreib einen Kommentar